1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle passt am besten zur Power Finesse?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von --Illex--, 1. April 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi! Ich hab mal ne Frage und zwar hätte ich gerne gewusst wie ihr die Abu Garcia Cardinal 500 Serie findet? Ich hab mir die Illex Ashura Power Finesse gekauft und ich weiß nicht welche Rolle ich nehmen soll? Ich hätte schon gerne eine von der Abu Garcia Cardinal 500 Serie nur leider weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll die zu dieser Rute passt?
    501 FD > 260g 100m 0,20mm
    502 FD > 277g 200m 0,24mm
    503 FD > 287g 330m 0,28mm

    Bitte schreibt mir welche Rolle dazu am besten passt!!
    :D Danke für euere Antworten!! :D
    Gruß Illex
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    wenn dann die kleinste, also die 501 FD > 260g 100m 0,20mm


    ich selber fische ne 1000er twinpower an der power finesse... :cool:
     
  3. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    THX Ich werde sie mir kaufen
     

Diese Seite empfehlen