Welche Rolle passt am besten zur Power Finesse?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hi! Ich hab mal ne Frage und zwar hätte ich gerne gewusst wie ihr die Abu Garcia Cardinal 500 Serie findet? Ich hab mir die Illex Ashura Power Finesse gekauft und ich weiß nicht welche Rolle ich nehmen soll? Ich hätte schon gerne eine von der Abu Garcia Cardinal 500 Serie nur leider weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll die zu dieser Rute passt?
501 FD > 260g 100m 0,20mm
502 FD > 277g 200m 0,24mm
503 FD > 287g 330m 0,28mm

Bitte schreibt mir welche Rolle dazu am besten passt!!
:D Danke für euere Antworten!! :D
Gruß Illex
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
wenn dann die kleinste, also die 501 FD > 260g 100m 0,20mm


ich selber fische ne 1000er twinpower an der power finesse... :cool:
 

Oben