Welche Rolle für Yasei Aori?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe bald vor mir die Shimano Yasei Aori zu kaufen.
Doch ich weiß noch nicht genau welche Rolle ich nehmen soll.
Zur Wahl stehen:

Shimano Stradic FD
http://www.angelcenter-kassel.de/ack/shimano-stradic-fd.html

Quantum Exo 30Pti
http://www.angelsport-schirmer.de/S...tum-Frontbremsrolle-BR-EXO-30-Pti-53292p.html

Die Stradic hatte ich schon mal beim Händler in der Hand, die gefällt mir sehr gut. Die Quantum hatte ich bisher noch nie in der Hand weiß aber das Quantum gute Rollen baut.

Welche Rolle soll ich nehmen?

LG Nils

P.S
Ihr dürft mir auch gerne andere Rollen für die Rute empfehlen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Stradic past natürlich farblich aber ist recht schwer....Rarenium ist genau das richtige dafür! Wichtiger als die Optik ist hierbei das Zusammenspiel, die Harmonie :wink: zur Quantum kann ich nix sagen
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ja von der farbe passt die Srtadic
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
wichtiger ist wohl das die Rute ausbalanciert ist :!: Aussehen eher sekundär
 
E

ehrlinho

Gast
Ich hab die leichtere Aori in 2,10m und finde sie mit meiner 2500er Technium eigentlich gut ausbalanciert.
 

Oben