1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle für Yasei Aori?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von NilsLa, 8. Mai 2013.

  1. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Hallo habe bald vor mir die Shimano Yasei Aori zu kaufen.
    Doch ich weiß noch nicht genau welche Rolle ich nehmen soll.
    Zur Wahl stehen:

    Shimano Stradic FD
    http://www.angelcenter-kassel.de/ack/shimano-stradic-fd.html

    Quantum Exo 30Pti
    http://www.angelsport-schirmer.de/S...tum-Frontbremsrolle-BR-EXO-30-Pti-53292p.html

    Die Stradic hatte ich schon mal beim Händler in der Hand, die gefällt mir sehr gut. Die Quantum hatte ich bisher noch nie in der Hand weiß aber das Quantum gute Rollen baut.

    Welche Rolle soll ich nehmen?

    LG Nils

    P.S
    Ihr dürft mir auch gerne andere Rollen für die Rute empfehlen.
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Stradic past natürlich farblich aber ist recht schwer....Rarenium ist genau das richtige dafür! Wichtiger als die Optik ist hierbei das Zusammenspiel, die Harmonie :wink: zur Quantum kann ich nix sagen
     
  3. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Ja von der farbe passt die Srtadic
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    wichtiger ist wohl das die Rute ausbalanciert ist :!: Aussehen eher sekundär
     
  5. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Ich hab die leichtere Aori in 2,10m und finde sie mit meiner 2500er Technium eigentlich gut ausbalanciert.
     
  6. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Okey danke.
     

Diese Seite empfehlen