1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle für Illex City Master S-198 L

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 21. Dezember 2012.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hallo welche Rolle für die oben genannte Rute ne 1000 er oder 2500 er ?
    Mfg Patrick
     
  2. Fisch-Flüsterer

    Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde ne 2500 Rarenium oder Stradic CI4 nehmen. Fische beide Rollen an ner Power&Finesse u. an ner Rocke 207ml. Wobei beide Rollen ähnlich sind, nur ist Stradic höher übersetzt. Ne 1000 Rolle währe mir persönlich zu klein, wobei die 2500 er Shimano's klein ausfallen.
     
  3. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Eine 1000er Rarenium reciht aber völlig aus. Hab ebenfalls eine auf meiner Light Rig Versatile S-183 L, welche ja ein (fast) identisches WG hat, jedoch etwas straffer daher kommt. und die Rute sollte ja auch somit gut ausbalanciert sein.
     
  4. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Die 2 Stöckchen haben sogar das gleiche WG :wink:
    Fische beide davon,auf der light rig ist m.M nach ne 1000er Pflicht,auf der City Master fische ich ne 2000er Daiwa Theory-passt super.hatte auch schon mal ne 1000er drauf,aber irgendwie ist mir das einfach zu klein.
    Ich kann dir definitiv ne 2000/2500er dafür ans herz legen
     

Diese Seite empfehlen