1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle für Greys Prowla WG bis 25gr.

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von vanhalen, 31. August 2010.

  1. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    ich fische eine 2,13m Rute von Greys, WG bis 25gr. und suche dafür noch die passende Rolle.
    Es sollte eine Stationärrolle sein, schön leicht und wenn es geht nicht allzu teuer.
    Da ich erst jetzt etwas leichter fische, ist meine Quantum etwas überdimensioniert dafür.
    Für Tackle Tipss wäre ich dankbar.
    Gruß
    Stephan
     
  2. grintz

    grintz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35619
    Wie wärs mit ner Rarerium oder ner MagPro Lite von Mitchell ! Beides wunderbar leichte Rollen !
    Und fürs leichte Fischen auch in passenden Größen erhältlich !

    Gruß
     
  3. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Absolut einverstanden mit den beiden Vorschlägen! Die MagPro Lite gibt's zur Zeit häufiger unter "Biete". Ein Blick lohnt sich...

    Gruß Promachos
     

Diese Seite empfehlen