Welche Rolle für die Abu Fantasista Yabai FCY601M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Hallo,
ich habe mir die Rute gekauft und jetzt suche ich die passende Rolle ich dachte an die Shimano Core 101 die wiegt nur 173g.
Habt ihr noch ander Vorschläge oder ist meine Wahl i.O.
MfG
NixFisch
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Eigentlich ist die Rolle nicht schlecht die wer schon in ordnung für
deine Rute. :wink:
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
@barschmaxe: fischst du die denn selbst?;-)
Also ich habe ne getunte Revo Premier, die wiegt 6 g mehr, also das fällt nicht so auf. Die sollte zu deiner Rute gut passen. Wenn du schwere Baits wie z.B. Arnaud o. die größeren Pointer fischen willst kannst du auch die Standartlager benutzen, die sollten stimmiger sein. Für kleinere Baits eben mit Abec 7 Hybrid Ceramics tunen, aber so kleine Baits machen eh keinen Sinn mit der Rute, da sie sich nicht optimal aufläd.
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Farblich (und auch technisch) würde vor allem ne Daiwa Sol sehr gut passen....(is auch billiger als die Core)
http://www.tacklewarehouse.com/descpageRLCDAIWA-TDSOL.html

Die Core soll jedenfalls auch Hammer sein (habs leider noch nicht testen können)
Farblich passt ja schwarz auch sehr gut zur Fanta (also wenn du bisschen Geld übrig hast holste dir ne Steez :lol: :wink: )
 

Oben