1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle für die Abu Fantasista Yabai FCY601M

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von NixFisch, 18. Mai 2009.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    ich habe mir die Rute gekauft und jetzt suche ich die passende Rolle ich dachte an die Shimano Core 101 die wiegt nur 173g.
    Habt ihr noch ander Vorschläge oder ist meine Wahl i.O.
    MfG
    NixFisch
     
  2. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    Eigentlich ist die Rolle nicht schlecht die wer schon in ordnung für
    deine Rute. :wink:
     
  3. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Was heißt hier eigentlich?
    mfg
    NixFisch
     
  4. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    @barschmaxe: fischst du die denn selbst?;-)
    Also ich habe ne getunte Revo Premier, die wiegt 6 g mehr, also das fällt nicht so auf. Die sollte zu deiner Rute gut passen. Wenn du schwere Baits wie z.B. Arnaud o. die größeren Pointer fischen willst kannst du auch die Standartlager benutzen, die sollten stimmiger sein. Für kleinere Baits eben mit Abec 7 Hybrid Ceramics tunen, aber so kleine Baits machen eh keinen Sinn mit der Rute, da sie sich nicht optimal aufläd.
     
  5. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Farblich (und auch technisch) würde vor allem ne Daiwa Sol sehr gut passen....(is auch billiger als die Core)
    http://www.tacklewarehouse.com/descpageRLCDAIWA-TDSOL.html

    Die Core soll jedenfalls auch Hammer sein (habs leider noch nicht testen können)
    Farblich passt ja schwarz auch sehr gut zur Fanta (also wenn du bisschen Geld übrig hast holste dir ne Steez :lol: :wink: )
     
  6. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    @Barsch94:Ja die Rolle hat ich mal.Hab sie dann aber verkauft
     

Diese Seite empfehlen