welche rolle für abu vendetta

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bekue85

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi möchte mir ne ABU Vendetta 2,10m 10-30 WG kaufen!
So jetzt meine Frage hab mir dazu zwei Rollen ins Auge gefasst, die ABU Orra s und die SPRO Performa red. Bin mir auch nicht sicher welche grössen der Rollen die ABU als 10`er oder 20`er und bei der SPRO halt das gleiche, was meint ihr? Seid nicht so hart bin Anfänger!!!
 

bekue85

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe hab mich für die abu orra s20 endschieden.
 

Oben