1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle auf Illex Ashura 2.70

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Mich4, 4. März 2008.

  1. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Hat jemand eine Idee welche Rute ich auf meine neu erworbene Ashura grey 2.70 Wg. 10-40 gr. aufschrauben kann...soll?!

    Eine Baitcaster ist da wohl eher fehl am Platz oder ?! Bin mir nicht ganz sicher ob da nicht nee Stationärrolle drauf sollte ist ja eig. auch eine Spinnrolle!?

    Dache an eine STEEZ 2500 oder an eine Twin Power vll. auch eine Stella aber dann die 200 Gräße bzw. 2500 Größe (Offtopic: hat vll. jemand was daheim rumstehen was er zu einem guten Preis abgeben will ?!)
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Ich weiß nicht Rute auf Rute passt schlecht. :mrgreen:
    Also ne Stella bekommst du schon ab knapp 430 € (wenn du nett bist auch für weniger).
    Der Preisunterschied von einer Tp zur Steez (Stationärrolle) ist schon sehr groß.
    Ich glaube, dass die Steez ehr mit der Stella zu vergleichen ist (Die beiden Shimanos habe ich schon gefischt und die Steez leider noch nicht).


    MFG
    Felix
     
  3. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    *gg* jaja erst denken dann schreiben oder wie war das ..... hässlicher fehler von mir !
     
  4. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    jo ... :) aber igal (haha) nein kleiner spaß net böss gemeint ,ich mach auch noch viele Schreibfehler.Alle drei sind "Granaten Rollen " .Kann dir aber bloß von der TP Berichten weil ich die selber fisch .Also rein optisch Hammmer
    Bremse läuft super gleichmäßig ,getriebe hält.
    läuft super soft
    eig. alles gut was muss :)
     
  5. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Und viel Geld gespart!
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Jo,
    die Twinpower ist ne Wucht, aber zwischen der und ner Stella FD liegen Welten (!!!).
    Wenn man die Wahl hat, dann würde ich in jedem Fall die Stella FD nehmen.
    Der Lauf ist noch ne Nummer weicher und das Werfen mit der neuen Ar-C Spule ist super. Die Schnurverlegung ist auch der Hammer.

    MFG
    Felix
     
  7. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Stella Fd ist natürlich super geil ,aber teurer ......
     
  8. barschfighter

    barschfighter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gemmingen
    Ich kaufe meine Rollen alle von Daiwa ( Infinity Q, Certate, Infinity XP) und bin
    sehr zufrieden.Ich besitze auch eine Stella FB, tendiere aber zu qualitativ zu Daiwa.Wenn das Geld reicht kauf dir eine Infinity XP, die hat nicht jeder und du
    kannst auch größere Fische ohne Probleme drillen
     

Diese Seite empfehlen