Welche Quetschhülsenzange für AFW Hülsen Gr. 0 und 1?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
517
Alter
56
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir eine Quetschhülsenzange für AFW Hülsen Gr. 0 und 1 empfehlen? Habe eine Zange von Flexonit, aber das Ergebnis überzeugt nicht.

Schönen Dank im Voraus!
 

mofauswhv

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2015
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
63
Moin!
Von der Flexonit-Zange hört man leider, dass Preis-Leistung überhaupt nicht passen soll.
Ich verwende das halb so teure Modell von Profi Blinker und kann diese empfehlen.

LG, Marc
 

Oben