welche megabass wobbler für Barsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hallo miteinander! Wer hat Erfahrungen mit megabass Wobblern? Ich steige bei der Vielfalt des Programms nicht mehr durch und möchte nicht nur nach Optik kaufen. Ganz abgesehen davon,dass die Teile auch nicht gerade billig sind :) tight lines Rheinfischer
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Meine Güte!
Wird ja immer besser hier. Die Lures sind natürlich toll! Einige mehr, andere weniger und sie sind auch nur so toll, wie der angler sie führt.
Man kann den Ködern doch schon ansehen, wie sie laufen und wofür sie gemacht wurden.
Gewicht, Länge, Tauchtiefe, was willste noch?
Japanische Köder fliegen gut, sind variantenreich zu führen und somit den Aufpreis in der Regel wert.

Gibt sonst auch einige Reviews zu Ködern im Netz...
 

Oben