1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Maße haben die Kugellager im Knob der Shimano Stella/Twin Power 4000SW?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hechtangler2911, 22. Dezember 2013.

  1. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  2. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Sind die Knoblager egal welches Modell nicht alle gleich Groß? Würde mal sagen ja...
     
  3. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Nein sind sie nicht, schau dir mal die Zeichung an, sieht man auch am Knob.
     
  4. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Der Knob is nen klassischer T-Knob von Shimano (von der Zeichnung her) wie Vanquish und co ihn auch haben. Und da sind von Größe 1000 bis 4000 die Lager alle gleich Groß. Da es eine SW sind könnten die durchaus größer sein wegen stabi...
     

Diese Seite empfehlen