Welche Löse-Zangen, Lösewerkzeuge für Hechte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey Leute, nachdem heute meine Savage-Gear Lösezange (die mit dem Pistolengriff) den Geist aufgegeben hat suche ich nun was robustes zum Hakenlösen. Habt ihr da Vorschläge für mich?
Grüße
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Meine hat genau zwei Hechte ausgehalten und war dann hinüber... :lol:
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
@Ignoranz
So ähnlich ist die von Savage Gear, die mir kaputt gegangen ist, aufgebaut. Ich denke die sind baugleich...

@deutschi
Ja genau sowas suche ich.

Danke euch!
 

milhouse

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
diese lange Zange von Greys hab ich auch, bislang bin ich top zufrieden damit. Habe auch die "kurze" version davon schon länger im Gebrauch, funktioniert wie am ersten Tag und ist auch sehr stabil.
 

Oben