1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Löse-Zangen, Lösewerkzeuge für Hechte

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von MaFu, 18. November 2012.

  1. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey Leute, nachdem heute meine Savage-Gear Lösezange (die mit dem Pistolengriff) den Geist aufgegeben hat suche ich nun was robustes zum Hakenlösen. Habt ihr da Vorschläge für mich?
    Grüße
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Meine hat genau zwei Hechte ausgehalten und war dann hinüber... :lol:
     
  3. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
  4. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
  5. deutschi

    deutschi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
  6. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    @Ignoranz
    So ähnlich ist die von Savage Gear, die mir kaputt gegangen ist, aufgebaut. Ich denke die sind baugleich...

    @deutschi
    Ja genau sowas suche ich.

    Danke euch!
     
  7. milhouse

    milhouse Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    1
    diese lange Zange von Greys hab ich auch, bislang bin ich top zufrieden damit. Habe auch die "kurze" version davon schon länger im Gebrauch, funktioniert wie am ersten Tag und ist auch sehr stabil.
     

Diese Seite empfehlen