1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Köder im Moment

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Rossko, 7. März 2013.

  1. Rossko

    Rossko Belly Burner

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Hi Barschalarmer,

    unter euch sind ja auch einige Fliegenfische. Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal unterwegs, bin aber im Gegensatz zu meinen letztjährigen Trips immer Schneider geblieben. Die Forelle hat hier ja noch bis 31.04 Schonzeit, daher treibe ich mich an Bächen rum, wo Barsche, Rotfedern und Döbel heimisch sind.

    Meine Frage ist, was benutzt ihr so für Fliegen in der kalten Jahreszeit. Ich hatte letztens Red Tags in 10 und 12 und Pheasant Tails in 12 und 14 probiert.

    Viele Grüße
    Hendrik
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin

    Schreib ihn mal darauf an und ich denke er müsste sich damit auskennen
    Der Fliegenfischer . . .
    Tight Lines !
     

Diese Seite empfehlen