• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rossko

Belly Burner
Registriert
8. August 2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bautzen
Hi Barschalarmer,

unter euch sind ja auch einige Fliegenfische. Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal unterwegs, bin aber im Gegensatz zu meinen letztjährigen Trips immer Schneider geblieben. Die Forelle hat hier ja noch bis 31.04 Schonzeit, daher treibe ich mich an Bächen rum, wo Barsche, Rotfedern und Döbel heimisch sind.

Meine Frage ist, was benutzt ihr so für Fliegen in der kalten Jahreszeit. Ich hatte letztens Red Tags in 10 und 12 und Pheasant Tails in 12 und 14 probiert.

Viele Grüße
Hendrik
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Rossko schrieb:
Hi Barschalarmer,

unter euch sind ja auch einige Fliegenfische. Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal unterwegs, bin aber im Gegensatz zu meinen letztjährigen Trips immer Schneider geblieben. Die Forelle hat hier ja noch bis 31.04 Schonzeit, daher treibe ich mich an Bächen rum, wo Barsche, Rotfedern und Döbel heimisch sind.

Meine Frage ist, was benutzt ihr so für Fliegen in der kalten Jahreszeit. Ich hatte letztens Red Tags in 10 und 12 und Pheasant Tails in 12 und 14 probiert.

Viele Grüße
Hendrik


Schreib ihn mal darauf an und ich denke er müsste sich damit auskennen
Der Fliegenfischer . . .
Tight Lines !
 

Oben