Welche Köder für Softjerks`?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Ich war gerade auf der Seite von Camo-Tackle und dort unter Softjerkbaits, nun bich ich jetzt ziemlich ratlos welche Köder die besten sind und welcheFarben am besten sind.
Ich denke ihr habt da merh Erfahrung und Danke für die Antworten.


Ps. Gibt es noch einen Internetshop wo es die günstig gibt?
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

also, ich denke nicht, dass man da eine generelle Empfehlung aussprechen kann.
Der Köder, der an unseren Gewässern gut geht, muss nicht unbedingt auch an deinen Gewässern der Bringer sein.

Gefangen habe ich schon mit Slug'n go, Fin-S Fish oder auch dem Salty Bites Shad. In klaren Gewässern eher natürliche Farben, in trüben Gewässern durfte es auch mal was kräftigeres sein. Allerdings gab es auch Ausnahmen.

Weitere Informationen findest du auch über die Boardsuche unter:

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=10270/highlight=softjerks.html
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=8287/highlight=softjerks.html

Viel Spaß beim Lesen!
 

fliegenfischer

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Es ist bei allen Ködern so, an jedem Tag ist ein anderer besser, ausprobieren !
 

Oben