welche jighead gewichte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joshi1206

Angellateinschüler
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte demnächst an den Rhein Höhe Rees gehen ich wollte wissen mit welchen gewichten dort gefischt wird
Danke im voraus
Lg joshua
 

Pikehunter85

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
2
hi, ich fische zwischen 18 und 31... je nach dem wie viel wasser im rhein ist... musste mal ausprobieren
 

chico171

Belly Burner
Registriert
18. März 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Nähe Buchholz i.d.N
Also ich bin zwar Elb Angler bei Hamburg aber ich Fische in der Gleitseite(Stromrichtung von 17 bis 30 gr) und die Prallseite(gegen die Strömung) von 10 bis max 14 gr. aber wenn du die Strömungskante fischt reichen manchmal auch keine 40gr.


Gruß

Marco
 

stussy-23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
An meinem Elbstück geht es nicht unter 28g wenn es richtig fliesst dann auch 40g.
nur für den Moment zwischen den Gezeiten in der Zeit wo es fast steht und nicht mehr fliesst, dann gehen auch 15g

Gruss
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Man kann auch mit 12/14 Gramm gut zurechtkommen, beidseitig^^
Man muss nur schauen wie die Stroemung verlaeuft und seinen Wurf dementsprechend praezisieren.
 
S

scorpion1

Gast
Kommt doch auf viele andere Dinge noch an , neben Wind und Strömung spielt der Gummi, deine Schnurstärke und selbst die Kopfform ne rolle, daher kommt man einfachsten wenn du Cheburashkas verwendest. Die runde Kopfform lässt den Gummi gut arbeiten und du kannst in paar sekunden wechseln zwischen den gewichten
 

Oben