1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WELCHE ILLEX ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von marco89, 23. Januar 2007.

  1. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle, 8O


    ich möchte mir in nächster Zeit ne Ashura zum Barschangeln zulegen, weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll etwa die

    -Light rig versatile o. die
    -Power finesse ???

    was sagt ihr ?!!

    Danke :oops: :D
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    barschangeln ist einfach gesagt. welche köder willst du denn nutzen? jerkbaits, cranks, dropshot, softjerk?
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hi marco!

    meine power finesse ist gestern gekommen, sie macht nen echt netten eindruck und wird zum fischen mit wobblern(cranks,jerkbaits) aber auch zum drop shotten ne gute figur machn denke ich... dazu habe ich ne 1000er twinpower...
    wenn ich sie das erste mal gefischt habe, kann ich auch gerne mal nen testbericht schreiben ;-)

    greetz
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    oha. ne twinpower wär für meine auch nicht schlecht. gebe mich noch mit ner alten stradic zufrieden, die schonmal total gehakt hat.
    -> wieder repariert :D

    @zanderkranker: zum dropshotten ist die power finess glaube ich nicht so gut geeignet. hab ich mit ihr zwar noch nicht gemacht, nur mit meiner redoutable. aber die power finesse finde ich schon sehr straff.

    welche schnur benutzt du?
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    dropshotten funzt schon. allerdings besser im sommer. im winter wirds mit der powerfiesse zu aggressiv. ich finde schon meine light rig zu straff.
    aber ich hab schon die perfekte dropshot-gerte für mich gefunden 8) mal sehen, wann ich wieder flüssig bin :mrgreen:
     
  6. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    @nordenrockt: hab ne 10er power pro drauf ;-)

    dropshotten mach ich ja auch nich soo oft... und im sommer klappts gut, wie leo schon sagt...
    ansonten fische ich viel mit wobbler und gummis...
     
  7. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    DANKE für die infos ...werde mir dann wohl die light rig zulegen
     

Diese Seite empfehlen