• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo an alle, 8O


ich möchte mir in nächster Zeit ne Ashura zum Barschangeln zulegen, weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll etwa die

-Light rig versatile o. die
-Power finesse ???

was sagt ihr ?!!

Danke :oops: :D
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
barschangeln ist einfach gesagt. welche köder willst du denn nutzen? jerkbaits, cranks, dropshot, softjerk?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi marco!

meine power finesse ist gestern gekommen, sie macht nen echt netten eindruck und wird zum fischen mit wobblern(cranks,jerkbaits) aber auch zum drop shotten ne gute figur machn denke ich... dazu habe ich ne 1000er twinpower...
wenn ich sie das erste mal gefischt habe, kann ich auch gerne mal nen testbericht schreiben ;-)

greetz
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
oha. ne twinpower wär für meine auch nicht schlecht. gebe mich noch mit ner alten stradic zufrieden, die schonmal total gehakt hat.
-> wieder repariert :D

@zanderkranker: zum dropshotten ist die power finess glaube ich nicht so gut geeignet. hab ich mit ihr zwar noch nicht gemacht, nur mit meiner redoutable. aber die power finesse finde ich schon sehr straff.

welche schnur benutzt du?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
dropshotten funzt schon. allerdings besser im sommer. im winter wirds mit der powerfiesse zu aggressiv. ich finde schon meine light rig zu straff.
aber ich hab schon die perfekte dropshot-gerte für mich gefunden 8) mal sehen, wann ich wieder flüssig bin :mrgreen:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@nordenrockt: hab ne 10er power pro drauf ;-)

dropshotten mach ich ja auch nich soo oft... und im sommer klappts gut, wie leo schon sagt...
ansonten fische ich viel mit wobbler und gummis...
 

marco89

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
DANKE für die infos ...werde mir dann wohl die light rig zulegen
 

Oben