1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Hakengröße?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Carpfriend, 27. Januar 2009.

  1. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo Leute,

    da ich mit meinen Hardbaits doch den Ein- oder Anderen Fisch letztes Jahr überlisten konnte. Und meine Köder auch nicht immer das Wasser beim Auswerfen getroffen haben, sondern auch mal ein Geländer, ein Wand oder sonstiges,
    brauchen ein paar Köder neue Drillinge.

    So nun meine Frage, welche größe haben die Haken des:

    Illex Squirrel 79
    Sammy 100
    und des Pointers 78?

    Kann leider nicht in meinen Angelladen gehen, und einfach mal schauen welche passen könnten, da ich keine Jenzi Drillinge an meinen Ködern möchte :wink:

    Gruß Carp(Perch)friend
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hallo carpfriend!
    bei den squirrels kannst du die drillinge nachkaufen.
    gibt glaube ich zwei sorten.einmal den triple hook 9300 bln und einmal den triple hook 9200 sw in verschiedenen grössen!
    zum beispiel hier !
    bei der grösse wird dir ein telefonat mit dem shop sicher weiterhelfen.
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen