• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo Leute,

da ich mit meinen Hardbaits doch den Ein- oder Anderen Fisch letztes Jahr überlisten konnte. Und meine Köder auch nicht immer das Wasser beim Auswerfen getroffen haben, sondern auch mal ein Geländer, ein Wand oder sonstiges,
brauchen ein paar Köder neue Drillinge.

So nun meine Frage, welche größe haben die Haken des:

Illex Squirrel 79
Sammy 100
und des Pointers 78?

Kann leider nicht in meinen Angelladen gehen, und einfach mal schauen welche passen könnten, da ich keine Jenzi Drillinge an meinen Ködern möchte :wink:

Gruß Carp(Perch)friend
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hallo carpfriend!
bei den squirrels kannst du die drillinge nachkaufen.
gibt glaube ich zwei sorten.einmal den triple hook 9300 bln und einmal den triple hook 9200 sw in verschiedenen grössen!
zum beispiel hier !
bei der grösse wird dir ein telefonat mit dem shop sicher weiterhelfen.
gruss micha
 

Oben