1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Haken für Pointer

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von ChEf-DeNnIs, 15. Juli 2010.

  1. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    hallo alle mit einander,

    nachdem ich gestern 'nen 100er Pointer beim zander angeln aus dem wasser gezogen habe,habe ich mich gefragt mit welchen haken ich die originallen drillinge nachrüsten kann/soll, da diese kaputt sind.

    welche firmen (owner,gamakatsu etc.) nutzt ihr :?:
    vllt habt ihr erfahrungen gemacht und könnt berichten :roll:

    lasst uns doch bei der 48er größe anfangen und bei der 100er enden.

    so kann jeder hier profitieren. ;)


    gruß
     
  2. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    ich würde da Gamakatsu Trebble 13b oder VMC als Rundbogen oder Barbarian einsetzen.
    Das passt i. d. R. vom Gewicht der Drillinge und die Dinger sind stabil.

    Gruss
    Michael
     
  3. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    Hallo,

    ich benutze seit nem halben Jahr diese hier --> KLICK und bin sehr zufrieden damit!

    Für den 48er Pointer benutze ich die Größe 12, 65er die Größe 8, 78er die Größe 6 und für den 100er Pointer die Größe 4...

    Die Owner ST 36 habe ich auch schon an den Wobbels montiert gehabt, bis mir zwei Drillinge bei Forellen-Drills einfach abgebrochen sind :roll:
    Alle schwärmen von diesem Modell, aber ich war keinesfalls zufrieden...



    Regards,

    Stadi
     
  4. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    man gehört da viel dusel dazu... 8O
    ich verlier sowas immer nur :roll:
     
  5. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    mehr glück als verstand-mit den zandern wollte es an diesem tag nicht klappen ;)

    vielen dank für eure posts

    greetz
     

Diese Seite empfehlen