Welche Haken für Pointer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hallo alle mit einander,

nachdem ich gestern 'nen 100er Pointer beim zander angeln aus dem wasser gezogen habe,habe ich mich gefragt mit welchen haken ich die originallen drillinge nachrüsten kann/soll, da diese kaputt sind.

welche firmen (owner,gamakatsu etc.) nutzt ihr :?:
vllt habt ihr erfahrungen gemacht und könnt berichten :roll:

lasst uns doch bei der 48er größe anfangen und bei der 100er enden.

so kann jeder hier profitieren. ;)


gruß
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

ich würde da Gamakatsu Trebble 13b oder VMC als Rundbogen oder Barbarian einsetzen.
Das passt i. d. R. vom Gewicht der Drillinge und die Dinger sind stabil.

Gruss
Michael
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo,

ich benutze seit nem halben Jahr diese hier --> KLICK und bin sehr zufrieden damit!

Für den 48er Pointer benutze ich die Größe 12, 65er die Größe 8, 78er die Größe 6 und für den 100er Pointer die Größe 4...

Die Owner ST 36 habe ich auch schon an den Wobbels montiert gehabt, bis mir zwei Drillinge bei Forellen-Drills einfach abgebrochen sind :roll:
Alle schwärmen von diesem Modell, aber ich war keinesfalls zufrieden...



Regards,

Stadi
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
285
Ort
Wien
ChEf-DeNnIs schrieb:
nachdem ich gestern 'nen 100er Pointer beim zander angeln aus dem wasser gezogen habe

man gehört da viel dusel dazu... 8O
ich verlier sowas immer nur :roll:
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
mehr glück als verstand-mit den zandern wollte es an diesem tag nicht klappen ;)

vielen dank für eure posts

greetz
 

Oben