1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Gummis lässt man sich aus den USA mitbringen?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Naturfreund, 11. Dezember 2008.

  1. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    eine Bekannte fliegt demnächst in die USA und hat von mir die ehrenvolle Aufgabe erhalten mir Gummifische mitzubringen.
    Leider ist der Sektor für mich neu, da ich mich eher den Wobblern verschrien habe.

    Könnt ihr mir ne bestimmte Marke empfehlen, oder sogar ein geeignetes Modell?
    Es soll damit Jagd auf Freund Barsch und Freund Zander gemacht werden.
    Kamerad Esox darf auch gejagd werden.

    Besten Dank im vorraus. :lol:
     
  2. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zoom, Gary Yamamoto, Strike King, Reaction Innovations, NetBait, Roboworm und und und
     
  3. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    hmm,dem zuzufügen wäre noch lunker city und bass assassins...
    lass dir einfach mal nen paar päckschen mitbringen,die kosten dort normalerweise je nach marke um die 2-4 dollar,da kannste meistens nichts falsch machen!
     

Diese Seite empfehlen