Welche Geflochtene zum fischen mit Oberflächenködern????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte dieses Jahr mal intensiver Popper und co. in 5-10cm und stickbaits (bonnie95/128,lucky craft sammy,diverse skitter walk)
Da bei mir sowieso mal ein schnurwechel nötig ist wollte ich wissen womit ihr eure Topwaters fischt.(hatte bis jetzt immer fireline bin aber gegen ende der saison auf ultracast umgestiegen die ist zwar super zum jiggen aber ich weiss icht ob die auch was zum poppern ist)
DANKE!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
danke!
hast du gute erfahrungen mit diversen oberflächenködern???
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Nein meine Erfahrungen halten sich in grenzen, aber mit der Spider habe ich Slider und Popper gefischt und alles war schön gewesen. Daher kann ich dir das empfehlen.
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
eine sache noch welcher durchmesser 12er oder 14er hivis gelb oder lovis grün?
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
also du hastdie normale spider un keine ultra..
gut dann nehm ich die normale spider
abr ich glaube ch nehm die in code red
thanks!!
 

Oben