• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach zusammen!

Wollte mal von euch hören, ob ihr geflavourte Würmer zum drop shotten nehmt? Hatte mal ein paar von einem Bekannten gefischt und damit sehr gute Erfolge gehabt, komme nur leider nicht mehr an diese heran.

Welche fischt ihr?!

Beste Grüße us Kölle! :wink:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Nein die mein ich nicht.

Das waren irgendwelche original USA Köder, die unabhängig verpackt waren. Es müssen auch nicht diese sein. meoine frage ist ja, ob und welche IHR fischt!?

Gruß
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Berkley Powerbait 4" Finesse Worms

Berkley Powerbait 5" Shaky Worms

Das wars^^.
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

ich fische u. a. den Rascal Worm und den Hydrotail von Lunker City.
Der Rascal ist geflavourt und der Hydro Tail nicht, glaube ich. An heiklen Tagen hat man so oft bisl mehr Zeit zum reagieren bzw. man kann die Fische manchmal überhaupt erst animieren, den Köder richtig zu nehmen - so mein subjektiver Eindruck.

Gruss
Michael
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Na dann...
...habe die Gulb Tauwürmer schon manchmal durchs wasser gezupft, mit ca 30cm vorfach und nem 10 gramm Kugelblei.

Hat einige Barsche gebracht , aber mit DS hab ich keinerlei Erfahrungen.
Aber ich denke das geht mit den Dingern auch.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Turbotail90 schrieb:
Nein die mein ich nicht.

Das waren irgendwelche original USA Köder, die unabhängig verpackt waren. Es müssen auch nicht diese sein. meoine frage ist ja, ob und welche IHR fischt!?

Gruß

Wir haben selbstgemachte!
Daniel hat ein paar von mir bekommen.
Schau sie dir mal an.
Fangen sehr gut und sind gesalzen und aromatisiert!
Beim nächsten gemeinsamen Angeln kriegst du ein paar zum testen! :wink:

MFG
Felix
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
fishingchamp schrieb:
Turbotail90 schrieb:
Nein die mein ich nicht.

Das waren irgendwelche original USA Köder, die unabhängig verpackt waren. Es müssen auch nicht diese sein. meoine frage ist ja, ob und welche IHR fischt!?

Gruß

Wir haben selbstgemachte!
Daniel hat ein paar von mir bekommen.
Schau sie dir mal an.
Fangen sehr gut und sind gesalzen und aromatisiert!
Beim nächsten gemeinsamen Angeln kriegst du ein paar zum testen! :wink:

MFG
Felix

Jaa die habe ich mir schon angeguckt und gestaunt! Würde sie gerne mal testen.
Wann gehn wir angeln?! :lol:

Danke im Vorraus!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Cool! Freut mich, dass sie dir gefallen!
Nils hat noch Mal ordentlich Nachschub gemacht!
Wir haben jetzt noch ein paar geilere Farben!

Wann haste denn Zeit zum Angeln? Rest per PN!
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo,

also ich hab vor allem mit gesalzenen Ködern erfolge gehabt, ich glaube es liegt daran, dass wenn der raubfisch den futterfisch frisst und er dabei das blut schmeckt das ja salzig ist er den salzigen köder aufgrund des geschmacks und der konsistenz eher und vor allem länger im maul behält

P:S: wow coole sache sich seine eigenen baits zu machen
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Leo:
Das ist ja mal eine Super- Seite! Danke dir!
 

Milvus

Nachläufer
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das Beste was ich bisher im Netz zum Thema (Gummi)Kunstköder gesehen habe.

Besonders für Einsteiger in diese Art der Angelei dürfte das eine Riesenhilfe sein.

Klasse gemacht, Respekt :!:


Gruss Jürgen
 

Benutzername427

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch nicht daran gedacht das es jemand alleine machen sollten, aber ist ja auch egal. ;-)
Wir sind uns ja einig das sowas für alle Köder ne tolle Sache wäre.
 

Oben