1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Barschrute für Squirell 67 und Diving Cherry

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Volker.T, 10. September 2011.

  1. Volker.T

    Volker.T Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich weiß, die Barschrutenfrage ist hier schon mehr als 1x behandelt worden und ich habe mir auch einen Großteil durchgelesen dennoch bin ich noch nicht ganz sicher welche Rute für mich geeignet ist.
    Aus diesem Grund noch einmal meine Frage.

    Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrute die folgende Voraussetzungen erfüllen sollte:

    1. Zu fischende Köder:
    - Illex Squirell 67 (ca. 6,8 gr)
    - Illex Cherry (ca. 7,6 gr)
    - Illex Diving Cherry 55 (11 gr)

    2. Länge:
    - gerne eine längere Rute von 2,0 m ggf. länger, 2- geteilt

    3. Gewässer
    - eher ruhige Gewässer / Seen oder Häfen

    4. geangelt wird vom Ufer

    5. Preis, ca. 200 - 250 €uro, gerne auch gebraucht

    Braucht ihr sonst noch Angaben?

    Gruß

    Volker

    (fairerweise sollte ich darauf hinweisen, dass diese Frage auch in einem anderen Forum von mir gestellt ist.)
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    concept streetfishing die leichte bis 15g würde denke ich perfekt passen...

    und da du in dem anderen forum eigentlich perfekte antworten bekommst da dort eben die spezies sind is es eigentlich egal was dir hier geschrieben wird, höre auf die jungs bei f4m! :wink:
     

Diese Seite empfehlen