1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Angelteitung ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fox, 31. August 2004.

  1. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hi Barsch-Alarmer!!

    Ich hab da mal ne Frage was Angelzeitungen betrifft! :oops: Welche is die beste egal ob für Raubfisch oder Carps!?
    Schreibt bitte alles was ihr dazu zu sagen habt! :D

    Ich hoffe ihr schreibt so viel wie möglich!!!! :twisted:



    FOX
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich finde das "der Raubfisch" die beste Zeitung ist...aber sehr teuer...da ist ne website besser und enthält mehr informationen!

    Achso wenn we grad beim Thema sind:mad: Rs schöner Artikel im Raubfisch haste da.
     
  3. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    354
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    LDS
    Dann nominiere ick mal 'Fisch&Fang'... Zwar n büsschen viel Werbung drin, aber sonst gute Artikel und (als Abonennt) das beste noch auf DVD.
     
  4. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Spandau
    da ich gar nicht lesen kann, erübrigt sich das für mich :lol: :lol: :lol:
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    8O ... aber schreiben .... geil
     
  6. veitelino

    veitelino Belly Burner

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,also es gibt da die Zeitschriften vom Claris Verlag(Carp Mirror,Matchangler und den Raubfischangler)die Fachspezialisert sind und schon einiges an Erfahrung vorraussetzten!Und dann halt die allgemeinen wie Blinker usw...!Würd dir die vom Claris Verlag mal empfehlen da man da wirklich viel interessantes über ein bestimmtes Thema erfährt.Wirklich gute Tips zum Teil.
     
  7. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Da ich ja doch des öftréren auf carps gehe hab ich den carpmirror schon des öfteren gelesen, aber wenn man sich den öfter kauft is dat auch ne dolle Investition! Gibt dat nich auch preiswerte gut? :?:
     

Diese Seite empfehlen