Welche Angelteitung ist die beste?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Hi Barsch-Alarmer!!

Ich hab da mal ne Frage was Angelzeitungen betrifft! :oops: Welche is die beste egal ob für Raubfisch oder Carps!?
Schreibt bitte alles was ihr dazu zu sagen habt! :D

Ich hoffe ihr schreibt so viel wie möglich!!!! :twisted:



FOX
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich finde das "der Raubfisch" die beste Zeitung ist...aber sehr teuer...da ist ne website besser und enthält mehr informationen!

Achso wenn we grad beim Thema sind:mad: Rs schöner Artikel im Raubfisch haste da.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Dann nominiere ick mal 'Fisch&Fang'... Zwar n büsschen viel Werbung drin, aber sonst gute Artikel und (als Abonennt) das beste noch auf DVD.
 

veitelino

Belly Burner
Registriert
17. August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo,also es gibt da die Zeitschriften vom Claris Verlag(Carp Mirror,Matchangler und den Raubfischangler)die Fachspezialisert sind und schon einiges an Erfahrung vorraussetzten!Und dann halt die allgemeinen wie Blinker usw...!Würd dir die vom Claris Verlag mal empfehlen da man da wirklich viel interessantes über ein bestimmtes Thema erfährt.Wirklich gute Tips zum Teil.
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Da ich ja doch des öftréren auf carps gehe hab ich den carpmirror schon des öfteren gelesen, aber wenn man sich den öfter kauft is dat auch ne dolle Investition! Gibt dat nich auch preiswerte gut? :?:
 

Oben