• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SunCruiser26

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich werd mich auch mal vorstellen, wenn zwar mit Verspätung aber besser als nie oder doch?
Naja ich bin Nico und fische seit diesen Jahr sehr aktiv Raubfisch. Jede Minute die ich am Wasser verbringe genieße ich. Mein "Jagdrevier" ist ganz MV, also Fische macht euch gefasst hier kommt eine weitere "Gefahr" auf euch zu.

MfG Nico :D
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Wieder mal ein Namensvetter. :) Na denn, wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung hier bei BA. 8)
Hoffe das Du das mit "der Gefahr für die Fische" nicht so ernst meinst und eine fürs Gewässer entsprechend gesunde Entnahme Deines Fanges betreibst!!!
 

SunCruiser26

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich meine mit der "Gefahr" das ich viel am Wasser bin und sich die Fische in acht nehmen sollten, ob sie den "Beute- Fisch" nun fressen oder nicht. Den es könnte für sie ein Piercing bekommen. Die gesunde Entnahme der Fische ist doch wohl selbstverständlich. Mal ist das in Ordnung aber ständige Entnahme machen schon genug und wenn alles das machen tut das ein Gewässer nicht unbedingt gut.!
 

Oben