1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

weitere "Gefahr" für die Fische

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von SunCruiser26, 2. Dezember 2011.

  1. SunCruiser26

    SunCruiser26 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ich werd mich auch mal vorstellen, wenn zwar mit Verspätung aber besser als nie oder doch?
    Naja ich bin Nico und fische seit diesen Jahr sehr aktiv Raubfisch. Jede Minute die ich am Wasser verbringe genieße ich. Mein "Jagdrevier" ist ganz MV, also Fische macht euch gefasst hier kommt eine weitere "Gefahr" auf euch zu.

    MfG Nico :D
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Servus und viel Spass hier im Forum!

    Gruß Axel
     
  3. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    viel spaß im Barsch-alarm
     
  4. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Wieder mal ein Namensvetter. :) Na denn, wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung hier bei BA. 8)
    Hoffe das Du das mit "der Gefahr für die Fische" nicht so ernst meinst und eine fürs Gewässer entsprechend gesunde Entnahme Deines Fanges betreibst!!!
     
  5. SunCruiser26

    SunCruiser26 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ich meine mit der "Gefahr" das ich viel am Wasser bin und sich die Fische in acht nehmen sollten, ob sie den "Beute- Fisch" nun fressen oder nicht. Den es könnte für sie ein Piercing bekommen. Die gesunde Entnahme der Fische ist doch wohl selbstverständlich. Mal ist das in Ordnung aber ständige Entnahme machen schon genug und wenn alles das machen tut das ein Gewässer nicht unbedingt gut.!
     

Diese Seite empfehlen