• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

planseefischer

Barsch Simpson
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutte
weissenseebericht.jpg


Und HIER gehts zum Film. (Ca 40 mb)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Puuuuh, ich bin zwar jung, aber nun auch fast blind ... *oder liegt das am gestrigen Geburtstag & den Getränken???*

Ziemlich kleine die Schrift Planseeer, aber schickes Layout !

basti
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
was'n bitte an schiefen bildern schick?!? gesetzter fließtext ausschließlich in kapitälchen is' auch nicht schick ... und dass das ba-layout einfach mit diesem 'layout' gedeckelt wird, is' auch gar nicht schick ...
 

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
Ist auf jeden Fall mal was Neues als immer der Standardtext.
Die schrägen Fotos lockern das Bild ein wenig auf, find ich nicht störend.
Trotz nicht ganz optimalen Bedingungen habt ihr ordentlich gefangen und dabei ist auch noch ein nettes Filmchen rausgekommen - Also was will man mehr? Weiter so und Petri Heil! :wink:

Gruß
Leo
 

niklas82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
FIND ICH SEHR GUT DAS VIDEO UND AUCH DEN ENTRY HIER WAS MICH BLOS INTERESSIERT WIE HEIßT DER KÖDER MIT DEM DER JUNGE MANN MIT DEM ORANGENEN SHIRT DA ANGELT??????WÜRDE MICH ÜBER NE ANTWORT FREUEN VIELEN DANK :D :D
 

Oben