• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich habe im letzten Jahr sehr gut auf den unten abgebildeten Spinner gefangen und wollte diesen neulich nachkaufen (der Köder existiert zwar noch, aber wer weiss...?).
Es kam, wie es kommen musste, nüscht mehr da. Leider kenne ich den Hersteller nicht und die Google-Suche hat ihn auch nicht ans Licht gebracht.

Kennt jemand diesen Fluo-Spinner mit schwarzen Streifen und weiss wo man ihn bekommen kann?

Grüße
Alex
 

Anhänge

fluospinner.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben