Weinnchtsgeschenk für die die alles haben. OT

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hallo Fories,

ich bin gerade im Umzugstress, die Website hier hat sich vor einiger Zeit auch umgezogen und ich lese mal wieder "Was gegen kalte Füsse?" und ähnliche Probleme.

Da kam mir die Idee Euch und allen, die für alles eine Lösung parat haben das ultimative Weihnatsgeschenk nicht vorzuenthalten:

Kauft Euch ein Problem oder verschenkt es. Gibt's ab 1.- €. :mrgreen:

http://www.needaproblem.com/de/

PS: Zum Angeln komme ich gerade nicht, für ein paar Sätze reicht die Zeit. Sorry für den OT, aber eine geniale Idee! ;-)

Grüße
Alex
 

Oben