• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Hallöchen zusammen,
heute vor genau 2 Monaten mogelte ich mich heimlich zu euch dazu und nun ist die Zeit gekommen, dass auch ich mich mal ordentlich vorstelle :)

Meine Eltern würfelten vor ein bisschen mehr als 21 Jahren den Namen Fabian für mich aus und es dauerte nicht lange, bis ich die Begeisterung und die Faszination fürs Angel entdeckte. Als kleiner Bub (6 Jahre jung) durfte ich auch mal mit ans Wasser und habe relativ schnell eine kapitale Rotfeder (zumindest in meinen Augen) aus dem Wasser gezaubert und war direkt infiziert :D
Vor 9 Jahren entdeckte ich das "richtige" Angeln, also das Spinnfischen für mich und verliebte mich immer mehr in meine Kunstköder.

Als eingefleischter Kanalangler, der gebürtig aus Dortmund kommt, kann man mir meistens Sonntagmorgen an der Spundwand/ Steinpackung begegnen und dabei zusehen, wie ich euch die Barsche und Zander wegfange :D Nicht wundern, durch meine soziale Phobie bin ich eher sehr zurückhaltend und möchte eigentlich nur meine Ruhe. Leider raubt mir diese "Krankheit" auch oft die Kraft und Lust überhaupt loszugehen, aber das ist ein anderes Thema :)
Ich habe es hauptsächlich auf dicke Kirschen und Zander abgesehen, die mir leider sehr oft danach wieder ins Wasser fallen ;)
Ich bin aber auch ein kleiner Tollpatsch..

Die Kanalangelei ist häufig seeeehr frustrierend, aber desto mehr freue ich mich dann über schöne Fische.
Am liebsten befische ich aber die kleinen Kanäle in der nähe von Ostfriesland, wo man mich einmal im Jahr antreffen kann.

Das sollte erstmal genug sein und falls ihr Fragen habt.. gerne her damit :)

Vielleicht sieht man sich ja. Euch allen ein dickes Petri, aber lasst mir paar Fische übrig!! :cool:
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW

Oben