• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Daran wollte ich euch teilhaben lassen!So kanns gehen, wenn der olle Weihnachtsmann nen schicken Illex Wobbler unter den Baum legt...
 

Anhänge

weihnachtswunder.jpg
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hehehe, sieht irgendwie sphärisch aus, wie vom Hubble-Teleskop fotografiert. Barsche im Weltraum sozusagen. Von Petrus seine Hand präsentiert. :lol: . Aber 'n geilet Foto.

MfG Schlotterschätt

P.S. effzett, könntest Dir mal wieder die Fingernägel schneiden :mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@schlotterschätt
Scheiße, Fingernägel!Immer erst nach dem Fest!
@zanderkranker
Wie in der sixtinischen Kapelle, Michelangelo, das Göttliche kommt von oben, Petrus Finger eben.Manchmal zeigt er genau auf DICH!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hatte ich auch mal auf n kleinen Balzer-Wobbler. Dachte erst, dass da n guter Barsch kommt, aber als wir das dann gesehen haben....

Vieleicht hat mein Kumpel Basti das Foto noch.
 

Oben