Weihnachts-Bass in der Extremadura

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschartiger

Barsch Simpson
Registriert
18. November 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
23
Alter
57
Man sagt, dass es im Winterhalbjahr schwierig ist, Black-Bass zu überlisten. Es ist mir trotzdem gelungen, neben einigen mittleren Hechten, diese 2 schönen Black Bass ins Boot zu locken! Ein herrlicher Tag, mit herrlichem Ergebnis!

IMG_4022.jpg IMG_4021.jpg
 

Barschartiger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. November 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
23
Alter
57
Danke, eggerm! Ich habe ihn nicht gewogen; aber 2 Kilo hatte er sicher!

Ja, adrian89, für Hechtfischen ist es hier auch sehr interessant. Ebenso für Zander.
Meine Nicht-fischende-Frau hat mitte Dezember diesen schönen Hecht gefangen! IMG_4030.jpg
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.354
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Danke, eggerm! Ich habe ihn nicht gewogen; aber 2 Kilo hatte er sicher!
Anhang anzeigen 51560

Mindestens , eher 2,5 kg . Meine spanischen Freunde wiegen die Bass nur und ich messe immer nur kurz . Durch die gesammelte Erfahrung und den internen Austausch wage ich zu behaupten das ein normal genährter Bass wie der obige mit 50cm gute 5 Pfund wiegt .
Im Endeffekt nicht wirklich wichtig bei solch tollen Fischen , Hauptsache er beißt auf Topwater :D!
Buena Pesca !
 

Barschartiger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. November 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
23
Alter
57
Prima. Habe schon öfters von Ausnahmefängen gehört. Und auch nicht viel los oder?
Bis Mitte Dezember 2017 war es sehr gut, doch danach war das Wetter so unbeständig, dass man sich die Fische richtig verdienen musste. Aber jetzt wird das Wetter wieder stabiler, deshalb werde ich diese Woche "angreifen".
 

Barschartiger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. November 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
23
Alter
57
Mindestens , eher 2,5 kg . Meine spanischen Freunde wiegen die Bass nur und ich messe immer nur kurz . Durch die gesammelte Erfahrung und den internen Austausch wage ich zu behaupten das ein normal genährter Bass wie der obige mit 50cm gute 5 Pfund wiegt .
Im Endeffekt nicht wirklich wichtig bei solch tollen Fischen , Hauptsache er beißt auf Topwater :D!
Buena Pesca !
Das könnte hinkommen mit den 5 Pfund:)
Er hat leider nicht auf Topwater gebissen! Eigentlich habe ich auf Hecht gefischt. Geiler Beifang;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Eh, ich wiege auch nur Ausnahmefische. War nur auf den Pfundskerl bezogen ;) Nicht so ernst gemeint. Richtig fetter Fisch!

MfG Matthias
 

Oben