Weighted Offset für 3" shads

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Hi erstmal,

ok anscheinend stelle ich mich bisschen doof an...ich bin auf der Suche nach weighted offset haken für 3" shads. Und zwar welche mit belly weights.

Gibt es da keine oder wie löst ihr das?
Hab schon gesucht wie ein doofer aber finde keine geeignete Grösse...hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Alex
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com

Oben