1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weißenstädter See Fichtelgebirge

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von TinAleX, 27. Februar 2013.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Servus,

    kennt jemand den Weißenstädter See im Fichtelgebirge....ist nähe Hof/Bayreuth bei Weißenstadt eben.
    Ich werde im Juli dort für ein Wochenende sein und mit meinen kleinen Koseng fischen...Geht was auf Raubfisch?Ist bootfahren erlaubt?Wie siehts mit schonmaß und schonzeiten aus?
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Muss ihn mal pushen...will langsam informationen sammeln!
     
  3. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
  4. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Cousin :wink: oder auf Deutsch "Vetter"
     
  5. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Danke schon mal für die Infos....war jemand mitlerweilen schonmal da?
     

Diese Seite empfehlen