Weißenstädter See Fichtelgebirge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Servus,

kennt jemand den Weißenstädter See im Fichtelgebirge....ist nähe Hof/Bayreuth bei Weißenstadt eben.
Ich werde im Juli dort für ein Wochenende sein und mit meinen kleinen Koseng fischen...Geht was auf Raubfisch?Ist bootfahren erlaubt?Wie siehts mit schonmaß und schonzeiten aus?
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Muss ihn mal pushen...will langsam informationen sammeln!
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Danke schon mal für die Infos....war jemand mitlerweilen schonmal da?
 

Oben