Weiß jemand etwas über die neue Fantasista Aozora???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
So,

ich habe eben mal, bei meinem Tackle Dealer angerufen,um zu fragen wo meine Aozora bleibt,diese sollte nämlich schon seit 2 Wochen bei mir sein.

Der Herr an der anderen Leitung hat mir gesagt,dass es noch Weile dauern könnte, da die Produktion der "alten" Aozora eingestellt wurde und eine neue Auflage erscheinen soll.

Weiß denn schon jemand von euch hier etwas darüber? :roll:
Auf der Messe vergangener Woche wurde doch sicherlich etwas erwähnt ;)

Gruß

Dennis
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich kann dir leider nicht weiter helfen...

Aber ich würde mal bei Pure Fishing anrufen!
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
doch klar, soweit ich weiß wurde die serie nicht neu aufgelegt sondern ist schlichtweg momentan wie alles von pure fishing schlecht zu bekommen, weil das lager von holland nach deutschland verlegt wird bzw. wurde, aber noch nicht alles hier auf vorrat ist und daher die abwicklung etwas verhindert, außerdem kanns gut sein, dass sie schlichtweg ausverkauft ist momentan, wird aber wohl allerspätestens im januar verfügbar sein.....
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und die situation vielleicht entspannen.
tight lines
bernhard
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
predatorhunter schrieb:
doch klar, soweit ich weiß wurde die serie nicht neu aufgelegt sondern ist schlichtweg momentan wie alles von pure fishing schlecht zu bekommen, weil das lager von holland nach deutschland verlegt wird bzw. wurde, aber noch nicht alles hier auf vorrat ist und daher die abwicklung etwas verhindert, außerdem kanns gut sein, dass sie schlichtweg ausverkauft ist momentan, wird aber wohl allerspätestens im januar verfügbar sein.....
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und die situation vielleicht entspannen.
tight lines
bernhard

bernhard,

dass ist genau die art antwort,die ich erhalten wollte.
jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
biste bei purefishing,oder woher bist du so gut informiert?
vielen dank!!!

gruß

dennis
 

Oben