1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weiß jemand etwas über die neue Fantasista Aozora???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ChEf-DeNnIs, 30. November 2010.

  1. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    So,

    ich habe eben mal, bei meinem Tackle Dealer angerufen,um zu fragen wo meine Aozora bleibt,diese sollte nämlich schon seit 2 Wochen bei mir sein.

    Der Herr an der anderen Leitung hat mir gesagt,dass es noch Weile dauern könnte, da die Produktion der "alten" Aozora eingestellt wurde und eine neue Auflage erscheinen soll.

    Weiß denn schon jemand von euch hier etwas darüber? :roll:
    Auf der Messe vergangener Woche wurde doch sicherlich etwas erwähnt ;)

    Gruß

    Dennis
     
  2. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    hat keener ne ahnung?
     
  3. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen...

    Aber ich würde mal bei Pure Fishing anrufen!
     
  4. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    doch klar, soweit ich weiß wurde die serie nicht neu aufgelegt sondern ist schlichtweg momentan wie alles von pure fishing schlecht zu bekommen, weil das lager von holland nach deutschland verlegt wird bzw. wurde, aber noch nicht alles hier auf vorrat ist und daher die abwicklung etwas verhindert, außerdem kanns gut sein, dass sie schlichtweg ausverkauft ist momentan, wird aber wohl allerspätestens im januar verfügbar sein.....
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und die situation vielleicht entspannen.
    tight lines
    bernhard
     
  5. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    bernhard,

    dass ist genau die art antwort,die ich erhalten wollte.
    jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
    biste bei purefishing,oder woher bist du so gut informiert?
    vielen dank!!!

    gruß

    dennis
     
  6. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    ich bin angelgerätehändler ;) deshalb www.raubfischjagd.de ich stehe im impressum ...
    also wie gesagt mach dir da mal keine sorgen, wenn du magst kann ich dir auch den liefertermin genau erfragen.
    mfg bernhard
     
  7. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    danke,ist aber nicht von nöten.
    der winter is lang und die seen zu! :wink:
     
  8. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    ist aber zeit für die dicken ;)
     

Diese Seite empfehlen