• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
MOin Kollegen,

will hier keinen stalken,
aber vom AssAssassin habe ich schon ewig nix gehört bzw. gelesen.
Auch auf ne PM kam Nix.
Kennt den hier Jemand persönlich?
Ist der ins Ausland oder so? Wäre sehr schade, haben immer nett getalkt hier.
Freue mich, wenn Einer ne Ahnung hat, gerne auch per PM.

So long,
6-77
PS: Konnte den Titel nicht mehr verbessern :-(
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Da gab vor einiger ein bisschen Krach hier im Forum und er ist hier ausgeschieden. Ich glaube sogar auf eigenen Wunsch...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich meine auch, dass er sich auf eigenen Wunsch aus dem Forum verabschiedet hat. Dachte aber sein Profil wäre ebenfalls gelöscht worden....
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Nach dem Umzug gingen hier ein wenig die Untoten um. Die, die nicht mehr erwünscht sind/waren, haben wir mit Knoblauch ins Schattenreich zurückgejagt, die anderen wandeln weiter. ;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ist auf eigenen Wunsch raus. Hatte auch etwas mehr Kontakt und ihn versucht zu überzeugen hier zu bleiben. Wollte er aber nicht.
Ist allerdings auch schon ne ganze ganze Weile her, seit er gelöscht wurde.

So then...
 

Oben