• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Hi Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Shop der Weedlessjigs OHNE Fransen vertreibt. Am Besten wäre es wenn sie die Form von den Keitech Rubberjigs Modell 1 und Modell 2 hätten.
Die Shops wie Camo, Swat, Tacklaelounge, Köderwanhsinn habe ich alle schon durch.

Ich hoffe die Aufgabe ist nicht zu schwer.

TL
Steven
 

hechtjäger

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Genau!

Allerdings brauche ich auch noch die dem Modell 1 ähnlich sehen.
Die Footballjigs von Keitech habe ich schon. Genau wie die Molix Racer.

Aber damit lässt sich halt leider sehr schlecht im heavy Cover fischen :wink:
 

Oben