1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wedge tails erfahrungen Köder mit neuer Schwanzform

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ocrem, 26. Juni 2005.

  1. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Habt ihr schonmal mit den Ködern geangelt und gefangen?

    :arrow:Hätte auch noch gerne ein paar Bilder eingefügt für die, die den Köder nich kennen aber weis nicht wie das geht :?:
    Eine Erklärung wäre nett!
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die wedgetail-koeder werden hauefig beim vertikal-angeln eingesetzt. sie bewegen sich sehr natuerlich.. vom ufer aus hab ich damit aber auch schon mittlere barsche gefangen.
    eine beschreibung zum bilder-einfuegen findest du in den FAQs.
    gruß leo
     
  3. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke für deine Antwort

    :arrow: hoffe es kommen noch mehr

    Wie führst du die Dinger ? Einfach einkurbeln oder jigen?(von Ufer aus)
    Vertikal hätte ich mir auch denken können :lol:

    Würdest du zu einem Kauf raten?
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hatte mal einen im DER-RAUBFISCH. den hab ich gefaulenzt. aber auf normale kopytos ging mehr.
    aber wenn du ein boot zur verfuegung hast, wuerde ich an deiner stelle das vertikal-angeln mal ausprobieren. es scheint ja extrem faengig zu sein. ich werde das auch mal testen.
    hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    gruß leo
     
  5. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    jo sehr hilfreich!

    Danke@Leoseven
     

Diese Seite empfehlen