Wedge tails erfahrungen Köder mit neuer Schwanzform

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Habt ihr schonmal mit den Ködern geangelt und gefangen?

:arrow:Hätte auch noch gerne ein paar Bilder eingefügt für die, die den Köder nich kennen aber weis nicht wie das geht :?:
Eine Erklärung wäre nett!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
die wedgetail-koeder werden hauefig beim vertikal-angeln eingesetzt. sie bewegen sich sehr natuerlich.. vom ufer aus hab ich damit aber auch schon mittlere barsche gefangen.
eine beschreibung zum bilder-einfuegen findest du in den FAQs.
gruß leo
 

Ocrem

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Danke für deine Antwort

:arrow: hoffe es kommen noch mehr

Wie führst du die Dinger ? Einfach einkurbeln oder jigen?(von Ufer aus)
Vertikal hätte ich mir auch denken können :lol:

Würdest du zu einem Kauf raten?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich hatte mal einen im DER-RAUBFISCH. den hab ich gefaulenzt. aber auf normale kopytos ging mehr.
aber wenn du ein boot zur verfuegung hast, wuerde ich an deiner stelle das vertikal-angeln mal ausprobieren. es scheint ja extrem faengig zu sein. ich werde das auch mal testen.
hoffe ich konnte ein wenig helfen.
gruß leo
 

Oben