1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wedau Sportpark Duisburg..Regattabahn, Barbarasee usw.

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Fischkopp, 21. Februar 2011.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    gibts zufällig jemanden hier der die 3 Gewässer im Sportpark beangelt?

    Wie ists da so?
     
  2. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    Joa,das würd mich auch interessiern!
     
  3. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Hatte ich auch schon vor einiger Zeit nachgefragt. Leider kam kein Feedback.

    Gruß Bernd
     
  4. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    hmm,dann hilft nur ausprobieren, oder?
    weiß jemand was da die karten kosten?
     
  5. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Wieso Karten? Da kennt uns doch keiner, lass uns Schwarzangeln. :mrgreen:
     
  6. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Karte : nur Ufer, nicht Boot
     
  7. flaming-o-man

    flaming-o-man Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Was die Karten kosten kann ich nicht sagen,unser Tackledealer der sich 5 Minuten davon befindet gibt diese Karten aus,ich glaube der Stadtsportbund direkt an der Regattabahn wohl auch.
    In der Regattabahn fischen einige Bekannte von mir und der Hechtbestand muß ganz hervorragend sein,da kommt öfter im Jahr mal ein Hecht von 1m + zum Fototermin.
    Da ich aber zu viele Gewässer befische und eine Unmenge von Jahresbeiträgen bezahlen muß - einschliesslich 5 Angelvereinen- und diese Jahreskarten beruflich bedingt nichtmal voll auskosten kann verzichte ich darauf weitere Locations zu befischen,deshalb kann ich selber nix dazu sagen.
     
  8. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    Hab selber bisschen nachgeguckt, Monatschein 20 eus, Jahr 40 eus
    Ich glaub ich teste das einfach mal!
    Irgendjemand der dabei wäre???
     
  9. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Du weißt doch, ich teste jeden Scheiß... ;-)

    Ist der Schein dann für alle 3 Gewässer?
     
  10. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    ja,für alle, außer der margarethensee
    hol mir evt. samstag schon die karte, dann check ich mal ob man da nicht nen fischchen rausholen kann...
     
  11. flaming-o-man

    flaming-o-man Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Andy das ist direkt dort,wo wir uns am Stadtsportbund zu unserem "Blind Date" getroffen haben.
    Erzählt mal ob was ging,ich wohne ja ganz in der Nähe aber bei dem Haufen von Gewässerkarten reicht es mir dann auch.
    Aber ich denke das ihr "Kanalangler" dort schon erfolgreich sein werdet.
    Viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen