Wedau Sportpark Duisburg..Regattabahn, Barbarasee usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gibts zufällig jemanden hier der die 3 Gewässer im Sportpark beangelt?

Wie ists da so?
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hatte ich auch schon vor einiger Zeit nachgefragt. Leider kam kein Feedback.

Gruß Bernd
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,dann hilft nur ausprobieren, oder?
weiß jemand was da die karten kosten?
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Wieso Karten? Da kennt uns doch keiner, lass uns Schwarzangeln. :mrgreen:
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Was die Karten kosten kann ich nicht sagen,unser Tackledealer der sich 5 Minuten davon befindet gibt diese Karten aus,ich glaube der Stadtsportbund direkt an der Regattabahn wohl auch.
In der Regattabahn fischen einige Bekannte von mir und der Hechtbestand muß ganz hervorragend sein,da kommt öfter im Jahr mal ein Hecht von 1m + zum Fototermin.
Da ich aber zu viele Gewässer befische und eine Unmenge von Jahresbeiträgen bezahlen muß - einschliesslich 5 Angelvereinen- und diese Jahreskarten beruflich bedingt nichtmal voll auskosten kann verzichte ich darauf weitere Locations zu befischen,deshalb kann ich selber nix dazu sagen.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Hab selber bisschen nachgeguckt, Monatschein 20 eus, Jahr 40 eus
Ich glaub ich teste das einfach mal!
Irgendjemand der dabei wäre???
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ja,für alle, außer der margarethensee
hol mir evt. samstag schon die karte, dann check ich mal ob man da nicht nen fischchen rausholen kann...
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Andy das ist direkt dort,wo wir uns am Stadtsportbund zu unserem "Blind Date" getroffen haben.
Erzählt mal ob was ging,ich wohne ja ganz in der Nähe aber bei dem Haufen von Gewässerkarten reicht es mir dann auch.
Aber ich denke das ihr "Kanalangler" dort schon erfolgreich sein werdet.
Viel Spass.
 

Oben