1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Watstiefel die passen??

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von PIKEPERCH17, 15. August 2010.

  1. PIKEPERCH17

    PIKEPERCH17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NDS
    Hi Leute,
    bin zwar kein Fliegenfischer, allerdings mache ich mir bei euch die größten hoffnungen eine Antwort auf meine Frage zu erhalten da es im Meeres-Part des Forum leider keine ausreichenden Antworten gab. Ich hab nämlich das Problem mir eine neue Wathose fürs Mefo-fischen und gleichzeitig fürs sommerliche Forellenfischen im Bach zuzulegen finde allerdings nicht das passende Modell. Es sollte nach meinen Vorstellungen ein atmungsaktives Modell werden dann schon die erste Frage Stiefel oder Schuh??? ich habe leider keine Erfahrung mit Watschuhen außerdem ergibt sich dort das nächste Problem da ich min. Schuhgröße 46 brauche allerdings keinen Kartoffelsack um die Hüfte da ich sehr sehr schmal bin :roll: :lol: Stellt sich für mich die Frage ob man Wathosen auch extra angefertigt bekommt und wenn ja auch zu bezahlbaren Preisen :D

    MfG Nils
     
  2. Brassenspinner

    Brassenspinner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Die Wathosen mit Watschuhen sind wahrscheinlich besser da : an der Wathose Neoprenfüsslinge angeschweisst sind, welche Schuhe du darüber anziehst ist egal (renne gerne mit Turnschuhen rum ).
    Sollten die Füsslinge kaputtgelaufen sein (Vorsicht Sand in den Schuhen), ist ein vernünftiges flicken nicht mehr möglich und die gesamte Hose ist Schrott.
     

Diese Seite empfehlen