Watschuhe mit Klettverschluß bzw. Einhandbedienung???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

reverend62

Forellen-Zoologe
Registriert
17. April 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
moeckern
Hallo, meine alten Watschuhe von Shimano sind unheimlich schwere Treter :( und auch schon kaputt, also ein paar neue müssen her.

Da ich fast ausschließlich an Ostsee und Bodden als Watangler aktiv bin, sollen es Schuhe mit Filzsohle werden. Ich habe gehört, es gibt auch welche mit Klettverschluß. Ich habe sie bisher nirgends finden können. Hat da jemand einen Tip? Es gibt ja auch noch die von Korker's - allerdings ziemlich kostenintensiv. Ich suche also ein paar Watschuhe wo das nervige Schnürsenkelknippern mit klammen Fingern entfällt.

Kann mir da hier jemand weiterhelfen???

Das wäre super, Danke, reverend62 :lol:
 

Oben