1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Watschuhe mit Klettverschluß bzw. Einhandbedienung???

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von reverend62, 8. Januar 2013.

  1. reverend62

    reverend62 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    moeckern
    Hallo, meine alten Watschuhe von Shimano sind unheimlich schwere Treter :( und auch schon kaputt, also ein paar neue müssen her.

    Da ich fast ausschließlich an Ostsee und Bodden als Watangler aktiv bin, sollen es Schuhe mit Filzsohle werden. Ich habe gehört, es gibt auch welche mit Klettverschluß. Ich habe sie bisher nirgends finden können. Hat da jemand einen Tip? Es gibt ja auch noch die von Korker's - allerdings ziemlich kostenintensiv. Ich suche also ein paar Watschuhe wo das nervige Schnürsenkelknippern mit klammen Fingern entfällt.

    Kann mir da hier jemand weiterhelfen???

    Das wäre super, Danke, reverend62 :lol:
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Welche fadsein sollen mit Klettverschluss weiß ich leide nicht.
    Aber schau doch mal und fliegenfischerforum.
    Da habrn sie schon x schuhe getestet.
    das gibt nen guten Überblick!
    Viel Erfolg!
    6pck
     

Diese Seite empfehlen