1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wathose von DAM

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von meefogott, 2. Dezember 2010.

  1. meefogott

    meefogott Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moin liebe barschler.
    Bald geht ja wieder die Zeit der Meerforelle bei uns los! Und so wie es aussieht soll es wohl keine Zuckerschlecken werden! Also brauch ich zum Anfang der Saison mal wieder ne neue Wathose! Irgendwie is mein Verschleiß da ziemlich hoch :(
    Habe mir mal folgendes Modell ausgesucht; http://boddenangler.de/Dam-neopren-Wathosen-Steelpower-Red

    Dazu habe ich aber einige Fragen! Hat einer ne Ahnung wie die Qualität der Hose ist? Wie die Schuhgröße so ausfällt? Fischt die Hose vlt jemand? Steht ja drin, dass sie für extreme Situationen gemacht wurde? Hält sie wirklich mehr aus? Bin armer Student und kann mir leider keine Simms leisten :( Und die billigen Neoprenhosen kannste vergessen!
    Danke im vorraus für eure Antworten!
     
  2. matze-sn

    matze-sn Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    so schaut sie ja gut aus aber das rot würde mich dann nun doch ein bissen stören.denke mal meine wird die saison noch durchhalten und dann gibs auch ne neue aber welches modell weiß ich nun auch noch nicht genau.
     
  3. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo und moin!
    Die angegebene Wathose kenne ich leider nicht. Ich habe mir aber vor kurzem die SCIERRA Tundra Xp geholt und kann diese sehr empfehlen(Top Verarbeitung, sehr gute Qualität und wie ich finde sehr schönes Design). Es gibt sie mit Füssling und alternativ auch mit Stiefel.

    Gruss Chris
     

Diese Seite empfehlen