• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen Liebe Forengemeinde,
ich suche eine Vernünftige Wathose und bin auf die obengenannte gestoßen trägt die jemand von euch und kann nen bischen was dazu sagen Komfort Leicht robust etc
Wollte 200 € als Budget ungern überschreiten Schuhe gehen extra.
Wäre fein wenn jemand ein paar Infos hat oder andere Hosen in der Preisklasse vorschlägt
Danke
Beste Grüße
Arne
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Sind in der Preisklasse sehr gute Wathosen. Hab sie 2 Jahre lang ohne Ärger im Einsatz gehabt. Einziges Manko ist die Optik, die Dinger sehen bei normaler Statur immer ein wenig sackig aus. Dafür kann man sich aber einfach einen separaten Neoprengürtel holen und gut. Bei den Größen bitte probieren. Ich hatte in meiner 43/44 mit Schuhgröße 42 ein wenig Probleme, hat gerade so gepasst.
 

ArneH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen,
ok danke dir
Habe jetzt noch die Orvis encounter gefunden werde beide mal anprobieren
Beste Grüße
Arne
 

Oben