1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wathose für lange Leute

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von yoshi-san, 6. April 2013.

  1. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.306
    Likes erhalten:
    586
    Ort:
    die Maus...
    Hallo allerseits,

    habe mir gerade ein Drifter bestellt, und nach einigem Herumsuchen in diversen Wathosen-Threads möchte ich doch noch einmal ganz konkret fragen: Welche wathosen empfehlt ihr für lange Leute zum Belly fahren?

    V.a. bei höherpreisigen Hosen findet man ja auch Langgrößen, aber die 200€ Marke würde ich nur ungern knacken...

    Vorzugsweise atmungsaktiv, überlege aber auch, ob eine Kombination aus hoher Neo (für niedriger Temperaturen) und einer atmungsaktiven hüfthohen Hose (Sommer) praktisch wäre.

    Würde mich über die Erfahrungen der grosser Wathosenträger freuen!

    beste Grüße - Joschi
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.617
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Habe die hüfthohe atmungsaktive Kinetic in XL bei Angeldomäne gekauft.
    Für 79.- echt gut.
    Bin selber 1,87 groß.
    KP ob die groß genug für Dich ist . . .
    Sonst ggf in XL?

    An Thermo würde ich Dir die hier empfehlen:
    http://www.decathlon.de/waders-thermo-classic-id_8082466.html

    Habe ich auch selber und ist echt top für den Kurs!
     

Diese Seite empfehlen