Wathose für lange Leute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo allerseits,

habe mir gerade ein Drifter bestellt, und nach einigem Herumsuchen in diversen Wathosen-Threads möchte ich doch noch einmal ganz konkret fragen: Welche wathosen empfehlt ihr für lange Leute zum Belly fahren?

V.a. bei höherpreisigen Hosen findet man ja auch Langgrößen, aber die 200€ Marke würde ich nur ungern knacken...

Vorzugsweise atmungsaktiv, überlege aber auch, ob eine Kombination aus hoher Neo (für niedriger Temperaturen) und einer atmungsaktiven hüfthohen Hose (Sommer) praktisch wäre.

Würde mich über die Erfahrungen der grosser Wathosenträger freuen!

beste Grüße - Joschi
 

Oben