• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Hallo

Kann mir jemand sagen wie es zur Zeit mit dem Wasserstand an der Elbe bei Dannnberg aussieht. Planen einen kleinen Angeltripp, aber bei der Trockenheit...
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
extrem wenig drin im Moment! Zu Dannenberg direkt kann ich nichts sagen, aber Wittenberge sind die Buhnenkessel teilweise leer
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
8B1F62C8-64DD-45C8-B0F5-C01374F12377.jpegWenn Ihr das öfter macht, dann installiere Dir die RiverApp und markiere Deine Favoriten.
Du wirst keine Fragen mehr haben.
Als Beispiel der Pegel Potsdam.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Also man kann noch Fangen in der Elbe, nur nicht mehr nach 0815-Standard in den Buhnen. Da muss man sich schon anpassen.

Grüße, Stefan
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
extrem wenig drin im Moment! Zu Dannenberg direkt kann ich nichts sagen, aber Wittenberge sind die Buhnenkessel teilweise leer

Nicht nur die... einige Nebengewässer haben sich schon komplett verabschiedet.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also man kann noch Fangen in der Elbe, nur nicht mehr nach 0815-Standard in den Buhnen. Da muss man sich schon anpassen.

Also bei 50 Zentimetern würden mir dann dazu Polarisationsbrille, Gummistiefel, ein grooooßer Unterfangkescher und flinke Füße einfallen. :eek: :D

@ SlidyJerk

Danke für die River App ! Kannte ick noch nich.
 

Oben