1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wasserpegel Roermond

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von aspirus, 25. Februar 2010.

  1. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ich wollte gucken, ob das Wasser in der Maas in Roermond gestiegen ist, aber ich habe nur diese Seite gefunden http://profishing.org/Links/Wasserstaende-Aktuelle-/ und weis nicht ob das erste für die Maas ist und wie man das lesen soll. Könntet ihr mir da villeicht weiterhelfen ?

    Schonmal vielen Dank


    MfG :lol:
     

Diese Seite empfehlen