1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wasserdichte Digicam

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von ceram, 7. Mai 2010.

  1. ceram

    ceram Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    457
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hi zusammen,

    da ich es nach wiederholter Wassertaufe nun geschafft habe meine aktuelle Digicam komplett zu schrotten, bin ich auf der Suche nach einer neuen dig. Kompaktkamera, die wasserdicht sein sollte. :D

    Mein Budget liegt bei ca. 250 eur +/-
    Einige Modelle habe ich schon rausgesucht, die mir ganz gut gefallen:

    Casio Exilim G1 (hatte zuvor ne Exilim S770 und war recht zufrieden)
    Olympus tough 6010 oder 6020
    Pentax W80 oder WS80

    Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Erfahrungswerte mit einer der o.g Kameras bzw. mit alternativen Cam´s oder einfach allg. Tips zu dem Thema. Wichtig ist mir neben einer soliden Bildqualität auch eine gute Videoleistung inkl. Ton (muß kein HD sein)

    Danke!
    Petri & Grüße Markus
     
  2. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe die Pentax W80. Das ist eine sehr sehr gute Cam in meinen Augen. Preis stimmt auch. Ich würde sie mir holen!
     
  3. Friedfischschreck

    Friedfischschreck Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Habe seit Jahren ne Pentax Optio W20. Läuft und läuft und läuft.
    Die Unterwasservideos sind erste Sahne!
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen