Wasserdichte Digicam

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Hi zusammen,

da ich es nach wiederholter Wassertaufe nun geschafft habe meine aktuelle Digicam komplett zu schrotten, bin ich auf der Suche nach einer neuen dig. Kompaktkamera, die wasserdicht sein sollte. :D

Mein Budget liegt bei ca. 250 eur +/-
Einige Modelle habe ich schon rausgesucht, die mir ganz gut gefallen:

Casio Exilim G1 (hatte zuvor ne Exilim S770 und war recht zufrieden)
Olympus tough 6010 oder 6020
Pentax W80 oder WS80

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Erfahrungswerte mit einer der o.g Kameras bzw. mit alternativen Cam´s oder einfach allg. Tips zu dem Thema. Wichtig ist mir neben einer soliden Bildqualität auch eine gute Videoleistung inkl. Ton (muß kein HD sein)

Danke!
Petri & Grüße Markus
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich habe die Pentax W80. Das ist eine sehr sehr gute Cam in meinen Augen. Preis stimmt auch. Ich würde sie mir holen!
 

Friedfischschreck

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Habe seit Jahren ne Pentax Optio W20. Läuft und läuft und läuft.
Die Unterwasservideos sind erste Sahne!
:wink:
 

Oben