Wasserdichte Box oder Tasche für den Bug eines Belly Boat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Hallo,ich suche eine Wasserdichte Box oder Tasche für den Bug meines V-Förmigen Belly Boats.Es soll das Tackle was nicht in den Seitentaschen passt dort Aufbewahrt werden.
Was nehmt Ihr den so?
Oder wie transportiert ihr euer restliches Tackle?

raubbrasse
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich habe mir aus dem Aquarienhandel nen viereckigen(rechteckigen) Eimer für 4,50 gekauft. Passt perfekt und hält seit 6 Monaten. Wollte auch den Bakkan aber der war meist nicht verfügbar. Kannst ja mal schauen, was du so findest .
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Benutze hierfür nen Pack(ruck)sack aus dem Kanubereich vom Discounter für nen 10 er. Ist ein Ortlieb-Verschnitt mit ca 15 l Fassung. Zusammengefaltet nahezu gar nicht da ��
 

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Danke für eure zahlreichen Tipps.
Ich habe mir eine Bakkan von Illex gekauft.

Gruß raubbrasse
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Was bringt man in den Bakkan so an Boxen rein? Such noch irgendwas wo ich meine Hechtbaits reinhauen kann.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42
Geh mal auf die Webside von Illex und stöber einfach mal durch den aktuellen Katalog. Die Dinger gibts in ziemlich vielen Grössen.
In die grösseren Bakkan-Taschen passt schon eine Menge rein.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.888
Ort
Eberswiggedy
Ortlieb fakes in ziemlich derber Qualität gibt's auch bei Louis Motorradzubehör.
Sind so ziemlich unkaputtbar.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ich greife das Thema hier mal auf, für den Winter suche ich eine Tasche/Box für meine Batterie. Diese sollte wenn möglich innen ringsrum noch 1 bis 2cm platz zum Isolieren haben.
Batterie hat die folgenden Maße.

L= 22cm
B= 13cm
H= 20cm

Die Bakkans bei Decathlon gibt es anschneidend nicht mehr und kommen auch nicht mehr rein.
Das von Gunki ist auch nicht zu kriegen.

Der Winter Naht!
 
J

-jbo-

Gast
Gönn Dir nen kleinen Koffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Werde heute mal einige Geschäfte hier in der gegen abklappern und schauen ob die was passendes haben, wenn nicht kann ich immer noch bestellen.

Danke für die Tipps
 

Oben