1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wasserdichte Box oder Tasche für den Bug eines Belly Boat

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von raubbrasse, 10. September 2015.

  1. raubbrasse

    raubbrasse Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Nienburg/Saale
    Hallo,ich suche eine Wasserdichte Box oder Tasche für den Bug meines V-Förmigen Belly Boats.Es soll das Tackle was nicht in den Seitentaschen passt dort Aufbewahrt werden.
    Was nehmt Ihr den so?
    Oder wie transportiert ihr euer restliches Tackle?

    raubbrasse
     
  2. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
  3. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir aus dem Aquarienhandel nen viereckigen(rechteckigen) Eimer für 4,50 gekauft. Passt perfekt und hält seit 6 Monaten. Wollte auch den Bakkan aber der war meist nicht verfügbar. Kannst ja mal schauen, was du so findest .
     
  4. qualitas

    qualitas Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    2
    ****gelöscht****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  5. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    910
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Benutze hierfür nen Pack(ruck)sack aus dem Kanubereich vom Discounter für nen 10 er. Ist ein Ortlieb-Verschnitt mit ca 15 l Fassung. Zusammengefaltet nahezu gar nicht da ��
     
  6. raubbrasse

    raubbrasse Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Nienburg/Saale
    Danke für eure zahlreichen Tipps.
    Ich habe mir eine Bakkan von Illex gekauft.

    Gruß raubbrasse
     
  7. sleepyweasel

    sleepyweasel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    50
    Was bringt man in den Bakkan so an Boxen rein? Such noch irgendwas wo ich meine Hechtbaits reinhauen kann.
     
  8. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Geh mal auf die Webside von Illex und stöber einfach mal durch den aktuellen Katalog. Die Dinger gibts in ziemlich vielen Grössen.
    In die grösseren Bakkan-Taschen passt schon eine Menge rein.
     
  9. Kajonaut

    Kajonaut Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    264
    Ort:
    In der Zivilisation zurück :)
    Ortlieb fakes in ziemlich derber Qualität gibt's auch bei Louis Motorradzubehör.
    Sind so ziemlich unkaputtbar.
     

Diese Seite empfehlen