Was sind das für Jig - Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie diese Jig - Köpfe heißen und wo man diese beziehen könnte?!

Besten Dank schon mal im Voraus!

Grüße,

Garnelo
 

Anhänge

jig_-_kopf2.jpg

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
solche jig heads sind doch an rubber jigs dran.

sind halt so Krautschutz Haken.........glaub ich :lol:
 

garnelo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Erst einmal Danke für die Antworten!

Ich weiß, dass das "Krautschutz Haken" sind und die verlinkten Jig´s kenne ich auch - ich suche allerdings genau die, die auf dem Foto abgebildet sind!

Also, Football - Jigs, mit einem Krautschutz - die schwarz-rot-glitter lackiert sind.

Namen und Bezugsquelle wären auch wichtig...

Besten Dank und beste Grüße!
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Du kommst doch aus Berlin, dann guck mal bei Angeljoe die haben die in verschiedenen Größen da.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin garnelo

Die gibt es bei Angeljoe. Habe noch ein paar, wenn du noch ein paar haben möchtest, melde dich bei mir über PN.

Micha
 

Oben