Was sind das für Illex Dekore?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Hi Leute,

konnte ein paar gebrauchte Illex Köder erstehen. Bei den beiden folgenden habe ich das Dekor vorher noch nie gesehen.
Deshalb meine Fragen:
Wie heißen die beiden Dekore?
Aus welchem Jahr sind diese?
Handelt es sich um Sonderfarben?

Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

P1020213.jpg P1020212.jpg P1020211.jpg P1020210.jpg

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
HL Iwashi & HL Silver Back
Die Farben sind alt, keine Special/Limited Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:

321hecht

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Danke für die schnelle Antwort. Weiß auch zufällig jemand wann die erschienen sind.

LG
 

Oben