1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

was noch so alles in unseren Flüssen schwimmt...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uruviel, 9. November 2005.

  1. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    für die nicht spiegel-online leser unter euch:
    forscher haben das wasser deutscher flüsse auf eine chemische verbindung getestet, die menschen bei nach dem konsum von kokain ausscheiden (und die nach aktuellem wissensstand nur so entsteht)
    Ergebnis: im rhein bei düsseldorf fanden sich mengen, die auf den konsum von 11 tonnen reinem koks pro jahr innerhalb der region schließen lassen
    andere gebiete brachten ähnliche werte

    echt spannend...
    :eek:
    hier der link:
    Flusswasser-Studie

    cu mike
     
  2. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    dass gleiche hatt Heinzmann doch auch geschrieben aber egal!
    Dass is schon wass mit dem Zeug ich hätte nie gedacht das dass
    so viel ist!!!!
     
  3. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich weiß, daß er das auch geschrieben hat - unsere posts haben sich zeitlich etwas überschnitten (aber ich war schneller ;)
     

Diese Seite empfehlen