Was neues von WFT "JDM PRO" Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
..ich finde es immer wieder lustig zuzusehen, wie sich die hier "ansässigen" Firmen "neue" JDM-Ruten einfallen lassen, unter dem "Vorbild" des japanischen Marktes und Standards.
Komisch ist nur, dass die Japaner nur zu einem ganz geringen Teil solche optischen Sünden auf den Markt klatschen - der deutsche Markt hingegen davon überschwemmt wird.

Soviel zum Thema Vorbild. :lol:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Lächerlich ist in erster Linie die Formulierung "im Japanstyle". Das hat null Aussage und steht inzwischen unter jedem verdammten Produkt, sämtlicher definitiv nicht japanischer Hersteller! Selbst auf dem dreckigsten Müll und der hinterletzten Scheiße von Werk steht irgendwas mit "Japanqualität", "Japandesign", "made in Japan"... :roll: :evil:

Zum Kotzen ist das. Ein grenzenloser Etikettenschwindel, im Zuge eines Trends, dem die Wannabe-Japaner aus unseren Breiten qualitativ nicht einmal im Traum das Wasser reichen könnten. FAIL.

Fast genau so schade finde ich es bei Produkten, die wirklich gut sind. Die das garnicht nötig hätten und sowieso nicht aus Japan kommen, bzw. nicht von Japanischen Experten entwickelt wurden. Warum sollten sie auch?! Aber das muss ja drauf stehen...Weil alle drauf stehen! :lol: :roll:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
.... JP ist eben ein Hype und da will sich jeder solange es noch geht, seine Scheibe aus dem Kuchen schneiden. Es geht doch in der ganzen Gesellschaft nur noch um Kohle.
Aber man lernt halt mit der Zeit durch eigene Erfahrung. Solange kann man ja versuchen gut und billig zu kaufen. Nach wie vor gilt aber: You get, what You pay for. - Gewisse Ausnahmen bestätigen die generelleRegel eigentlich nur und sind deshalb ausdrücklich zugelassen. (Wenn soetwas sich aber rumgesprochen hat, wird ein Hersteller vom Establishment eh bald vom Trog gebissen...)
 

Oben