1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was meint ihr zu diesem Shop,wo's die Zauber für 54€gibt?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Naturfreund, 16. September 2009.

  1. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
  2. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    hej,

    ja kewle sache die, plus Versand 10$ in EUR 61, dann Zoll 3,7% und Einfuhrumsatzsteuer 19% etwa 75 EUR. Wennse nich ok is, check mal die return-policy obsdes schaffst, die rechtzeitig zurückzusenden.

    ru h
     
  3. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ist allerdings die "neuere" Variante der Zauber mit der CNC-Kurbel und nur einer E-Spule.
    Ich hatte davon mal eine und die lief bei langem nicht so ruhig wie die Klappkurbel-Variante, auch im Getriebe gab es Unterschiede...z.B. war das Wormshaft-Ritzel aus Alu und nicht aus Messing.
    Ob das jetzt einfach ein neues Modell ist oder ein Fake oder Montagsmodell kann ich aber nicht sagen.
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    sieht schon so aus wie ne red Arc, also vom Körper her aber muss sie ja auch :wink:
     

Diese Seite empfehlen